STIFTL - FESTZELTBETRIEB - Referenzen - Frühlingsfest Ingolstadt

Frühlingsfest Ingolstadt: Festwirt Lorenz Stiftl präsentiert DONIKKL für seine (kleinen) Gäste

Wenn Kinderaugen glänzen – ist „DONIKKL und die Weißwürschtl“ nicht weit…
Was die Künstler von DONIKKL auf der Bühne bringen verzaubert oft nicht nur Kinderaugen, sondern auch die Erwachsenen. Ingolstadt war und ist schon immer eine gute Station für unser Bühnenprogramm meinte DONIKKL, der selbst Produzent, Musiker, Komponist, Texter, Pädagoge und Papa von zwei Kindern ist. Der DONIKKL kam nach Ingolstadt und zwar live zum Anfassen... alle Autogrammwünsche werden mit einem Lachen im Gesicht abgearbeitet und die Kinder danken es mit strahlenden Augen.

So a schöner Tag

Sein erfolgreichster Titel ist das "Fliegerlied" - "So a schöner Tag!" schrieb DONIKKL 2002, das weltweit in den verschiedensten Sprachen erschienen ist, sämtliche Charts eroberte und mehrere goldene Schallplatten und Musik-Auszeichnungen erhielt. DONIKKL macht freche und zeitgemäße Musik für die ganze Familie – und lädt alle Besucher zum Mittanzen ein. Spiel und Spaß für Kinder sowie das Fliegerlied, machen einen normalen Tag zu einem „schena Tag…“

Im Stiftl Festzelt ist eben immer für Stimmung und Unterhaltung für die ganze Familie gesorgt!

 
 
 
 
 
 

Weitere Stiftl-Leistungen

Gerne dürfen wir Sie auch auf die weiteren Leistungen und Unternehmensbereiche von Stiftl aufmerksam machen.
Sie erreichen diese unter nachfolgend aufgeführten Links
:

© 2012 Stiftl KG. Alle Rechte vorbehalten. Realisierung: K-3D Graphic